Website & Blog für selbstständige Frauen

Wie wäre es mit ein paar kostenlosen Tipps für deine Website & Blog?

Wenn du gerade selbst an deiner Website oder Blog bastelst, kannst du vielleicht ein paar Tipps vom Profi gebrauchen. Ich bin ein großer Fan von Freebies und habe in meine eigenen viel Herzblut reingesteckt. Ich hoffe, dass du ganz viel daraus mitnehmen kannst.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durcharbeiten! Wenn Fragen auftauchen, schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Wenn du mehr Zeit und Input brauchst, sieh dir gerne meine Coaching-Angebote für Selbermacherinnen an:

  • meinen Website-Quickie für konkrete Fragen zu WordPress und Website,
  • meinen Website-Check mit einer Analyse deiner bestehenden Website
  • und meinen Blog-Call, wo ich dir helfe, deinen eigenen Blog zu starten.

Hol dir dein gratis Workbook und Checkliste und setzt die Tipps in deinem Tempo um.

Klicke auf dein gewünschtes Freebie und im Handumdrehen gehört es dir. 🙂