Website Quickie - Pick my brain

Hol dir Unterstützung bei deiner Website in WordPress!

Mein Website-Coaching für selbständige Frauen und Selbermacher*innen

Wenn du gerade mitten in der Erstellung deiner Website steckst und an einem Punkt alleine nicht mehr weiter weißt.

Wenn du keine Lust mehr darauf hast, das tausendste Video-Tutorial zu WordPress auf Youtube zu gucken.

Wenn du Fragen zu SEO und Texte schreiben hast.

Oder einfach nur zur Bedienung von WordPress oder Tipps rund um die Nutzerfreundlichkeit.

Du hast einfach Lust auf ein gezieltes Website Coaching?

Dann, ja dann ist es Zeit für einen Quickie. 😉

Du stellst deine Fragen zum Thema Website erstellen und ich beantworte sie dir so gut ich kann.

So funktioniert der Website-Quickie:

  • Du buchst deinen Termin für unser Coaching.
  • Unser Zoom-Call dauert 45 Minuten. Du hast nun Gelegenheit, deine konkreten Fragen rund um deine Website und WordPress zu stellen.
  • Im Nachgang setzt du deine Erkenntnisse nach Lust und Laune auf deiner Website um.

€ 149,00 netto

(zzgl. landesüblicher USt)

Bist du bereit dafür, im Website Coaching neues rund um das Thema Website zu lernen?

In kurzer Zeit viel lernen.

Das ist mein Ziel für dich in unserem gemeinsamen Website-Coaching. Ich weiß selbst wie es ist, wenn man das Gefühl hat, niemanden fragen zu können, weil sich in deinem Umfeld keiner mit Websites auskennt. Und wenn doch jemanden findest, dann wird dir gleich empfohlen, die Website lieber direkt von ihnen erstellen zu lassen. 

Doch oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem gerade den letzten Nerv rauben. Ein paar Kniffe und du bist wieder auf Kurs. Mit dem wertvollen Nebeneffekt, wieder etwas dazugelernt zu haben.

Du bist nicht zu blöd. Du musst einfach nur fragen. 

Ich helfe dir, wenn du nicht weiter weißt.

Bei diesen Herausforderungen helfe ich dir:

  • Die Bedienung des Backends von WordPress
  • Nutzerfreundlichkeit verbessern
  • Texte für deine Traumkund*innen zu schreiben
  • Suchmaschinenoptimierung

und noch ein bisschen mehr. 😉

Bist du bereit? Dann lass uns deine Skills gemeinsam verbessern!

*Dein Kauf wird über Digistore24 abgewickelt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 

TIPP:Hol dir mein kostenloses Workbook für deine erste Website. In 10 Schritten zur ersten Website. 

Wenn du schon weiter bist...

Wenn deine Website schon steht, aber du das Gefühl hast, dass man mehr aus ihr herausholen kann, lege ich dir meinen Website Check ans Herz. Ich sehe mir deine Website im Vorfeld genau an und analysiere, wo sich vielleicht Verbesserungspotenzial versteckt. Im gemeinsamen Zoom-Call gehen wir die Tipps gemeinsam durch. Zum Abschluss gibt es noch ein Workbook als Zusammenfassung. So vergisst du nichts und setzt in deinem Tempo die Tipps nach und nach um. 14 Tage E-Mail-Support gibt es auch.

Meine Angebote für dich im Überblick