Website & Blog

Werde endlich selbstständig & sichtbar für deine Traumkund*innen

WWW - Wiener Neustadt, Wien, weltweit

Websites und Blog für selbstständige Frauen

Als ich Ende 2018 mein Business gegründet habe, wusste ich nicht, was auf mich zukommt. Und es war auch wirklich nicht leicht, das kannst du mir glauben. Nebenberuflich ein Business aufzuziehen ist kein Kinderspiel. Zeit wird zum höchsten Gut, das wir nicht mit Aufgaben verschwenden wollen, die uns nicht liegen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen: Ich erstelle Websites und schreibe Blogs für Selbstständige – insbesondere Frauen.

Warum? Weil wir Frauen meistens mehrere Aufgaben gleichzeitig jonglieren müssen. Eine Mutter, die gerade ihr eigenes Business aufzieht, braucht alle Zeit und Energie für ihr Kerngeschäft. Das eigene Marketing hat im straffen Zeitplan meist keinen Platz mehr. Mit dem Preis, dass das Business nur halb so erfolgreich läuft wie erwartet und die Freude verlorengeht. 

Kerstin Sommer

Mein größter Antreiber ist allerdings mein Streben nach Freiheit. Frei entscheiden, wie ich meinen Tag gestalte und nicht von anderen Personen abhängig zu sein. Das gelingt meiner Meinung nach nur mit einem eigenen Business. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere Frauen ebenfalls zu ihrer Freiheit zu verhelfen. <3

Der erste Schritt: Werde sichtbar für deine Traumkund*innen mit deiner eigenen Website und einem Blog. 

Online zusammenarbeiten –> Zeit sparen

Unsere Zusammenarbeit funktioniert online. Was heißt das für dich? Keine Anreisen zu Terminen auswärts, keinen Stress, sondern gemütlich von zu Hause aus. Ob vom Schreibtisch aus, der Küche oder bequem auf der Couch – ganz egal. 

Im kostenlosen Erstgespräch treffen wir uns via Zoom, die laufende Zusammenarbeit via E-Mail und einem 30-minütigen Zoom-Call.

Ich verdanke Kerstin, dass meine Message so von ihr verpackt wurde, dass sie bei den Menschen gut ankommt und verstanden wird. Ihre Beratung war und ist immer ein Balanceakt zwischen meinen wirren Gedanken und ihrer empathischen Umsetzung!
Katharina Müller-Hora
Katharina
Business Coach

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, was dich als Selbständige erwartet. Man hat gefühlt für gar nichts mehr Zeit. Schon gar nicht für’s eigene Marketing. Das muss aber nicht sein: Ich unterstütze dich dabei.“

Kurz zu mir

Ich bin...

…eine verlässliche Partnerin während deiner Reise in die Selbständigkeit. Meinen Job mache ich von Herzen gerne und mit Freude. Spaß muss natürlich auch mal sein – ganz besonders im Business.

Am liebsten arbeite ich....

…auf Augenhöhe. Meine Kunden schätzen mein offenes und freundliches Naturell. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung zeichnen meine Kundenbeziehungen aus.

Meine Freizeit...

…ist mir besonders wichtig. Ich lade meine Akkus beim Laufen, Rennradfahren, Wandern, lesen und schreiben.