Zum Inhalt springen

Du willst online sichtbar werden und deine Traumkund*innen von deinem Angebot überzeugen?

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Das kostenlose Erstgespräch findet online via Zoom statt.

Das heißt, du nimmst den Termin ganz gemütlich und stressfrei bei dir zu Hause – oder wo auch immer du willst – wahr. Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen, dabei zeigt sich auch gleich ob wir auf derselben Wellenlänge sind 😉 Nach dem Termin schicke ich dir mein Angebot und wir können loslegen. 🙂 

Bei Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an hallo@kerstinsommer.at

Kerstin Sommer Online Marketing

Buche deinen Termin ganz bequem direkt über Calendly.

Das Erstgespräch gibt uns Gelegenheit, uns kennenzulernen und deine Wünsche für deine Website bzw. Blog zu besprechen.

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet und können dort deine Daten gespeichert werden. Wenn du das nicht willst, wähle bitte die Kontaktaufnahme via E-Mail.

"Am Beginn der Selbständigkeit ist nichts so wichtig wie eine wirklich gute Website!⁠ Ich hatte großes Glück, dass mir eine gute Freundin Kerstin Sommer empfohlen hat, die mich mit viel Gefühl, Geduld und Knowhow durch die Erstellung meiner Website geführt hat."
Katharina Müller-Hora
Katharina Müller-Hora
Business Coach

Du hast noch Fragen?