Zum Inhalt springen

Regelmäßig posten - mit dieser Ideensammlung geht es einfacher

Social Media nervt dich nur? 

Keine Zeit zum Posten und vor allem auch keine Ideen – da fällt es natürlich schwer, regelmäßig neuen Content zu posten. 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ideen kommen leichter, je besser man seine Zielgruppe kennt und weiß, was ihre Herausforderungen sind. Wenn du das dann aufgreifst und zeigst, wie du ihnen helfen kannst, machst du sie nach und nach zu Fans.

Damit es mit den Ideen noch einfacher für dich wird, habe ich dir 10 Ideen für Social Media Beiträge mit Mehrwert zusammengestellt. Du kannst es dir über das Formular unten kostenlos holen. 🙂 Als Bonus findest du in dem Guide auch noch 20 Ideen für deine nächste Story. 

Mit dem Guide hast du ein Nachschlagewerk, dass du jederzeit bei deiner Content-Erstellung als kleines Helferlein hernehmen kannst.

Wenn du Fragen zum Guide oder zu Social Media Marketing generell hast, schreib mir einfach an hallo@kerstinsommer.at.

Viel Freude beim Content-Erstellen und deinem natürlichen Sichtbar:sein auf Social Media. 

 

10 Ideen für Social Media Beiträge mit Mehrwert