Online sichtbar:sein

1:1 Coaching für selbstständige Frauen, die bereit sind, aus ihrem Kokon zu schlüpfen.

Sichtbar:sein - Individuell, unbeschwert und unperfekt

Kennst du das?

Rundherum verkaufen deine Kolleg:innen scheinbar mühelos ihre Angebote über ihre Website oder Social Media.

Bei dir tut sich da aber nicht viel.

Du weißt nicht einmal, wo du neben Familie und Hauptjob überhaupt die Zeit für eine Website, Social Media und Bloggen hernehmen sollst.

Abgesehen davon: Verkaufen liegt dir nicht.

Du bist vielleicht introvertiert und tust dir generell schwer dabei, dein Angebot anzupreisen. Ja, überhaupt davon zu erzählen.

Du denkst, du bist noch nicht gut genug.

Du bist nicht die Einzige!

Auch du kannst sichtbar:sein und online deine Lieblingskund:innen für dich gewinnen.

Leicht, unbeschwert
und auch gerne mal unperfekt.

Raus aus dem Kokon!

Bist du bereit für’s Sichtbar:sein?

Gerade wir Frauen neigen dazu, unsere Träume hinten anzustellen. Der Alltag nimmt uns total ein. 
Doch früher oder später verspüren wir den Drang, eine sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Wir fühlen, dass da noch mehr drin ist.


Ein eigenes Business eignet sich perfekt dafür, um sich und seine Träume zu verwirklichen. Doch wenn kein Geld reinkommt, hast du ein Hobby und kein Business.


Deshalb ist Sichtbar:sein so wichtig.


Erst wenn du dich und dein Angebot zeigst, kannst du deine Traumkund:innen auf dich aufmerksam machen.

Sichtbar:sein ist nicht gleich Sichtbar:sein

Wie du dich online zeigst, ist eine sehr persönliche Entscheidung. Nicht jede von uns spricht locker flockig in die Kamera auf Instagram oder geht mal entspannt live.

Viele von uns sind stiller und fühlen sich im Hintergrund wohler. Die Entscheidung liegt letztlich bei dir, wo du dich zu Hause fühlst. Und es darf auch unperfekt sein!

Du kannst sichtbar:sein mit deiner Website, einem Blog oder auf Social Media.

Website und Blog helfen dir, in Suchmaschinen gefunden zu werden. Social Media gibt deinen Followern einen direkteren, persönlicheren Einblick in dein Business.

Wir finden den richtigen Weg für dich!

Sichtbar:sein – dein Weg

Dein Fahrplan hin zum Sichtbar:sein

Sehen wir uns an, wo dein Schuh beim Sichtbarwerden drückt!

  • Wo fühlst du dich wohl?
  • Wo und wie erreichst du deine Zielgruppe?
  • Braucht deine Website einen frischen Kick?
  • Ist ein Blog etwas für dich, um zu wachsen und gefunden zu werden?
  • Oder möchtest du deine Kund:innen auf Instagram direkt ansprechen?


In einem 90-Minuten Zoom-Call erarbeiten wir gemeinsam, wie du für deine Lieblingskund:innen am besten sichtbar wirst und welcher Weg zu dir passt.


Wir schauen uns deinen Status Quo an und beschäftigen uns mit deinen Herausforderungen zum Thema Sichtbarwerden sowie deinen Vorlieben und Wünschen, wie du dich am liebsten zeigen willst.

Das Ergebnis unseres Coachings ist dein persönlicher Fahrplan für deinen Weg hin zum Sichtbar:Sein. 


Damit kannst du direkt in die Umsetzung gehen und schrittweise ins Sichtbar:Sein kommen.

Bist du bereit dafür?


Das ist im Sichtbar:Sein Coaching enthalten:

  • 90 Minuten Zoom-Meeting
  • Basisarbeit rund um dein Business
  • Status Quo und Herausforderungen beim Sichtbarwerden
  • Tipps zum Sichtbar:sein mit Website, Blog und Instagram
  • Dein Fahrplan mit den Schritten für die Umsetzung. Du weißt nun, was du tun kannst, um online sichtbar zu werden.
  • E-Mail-Support für 14 Tage nach unserem Call

€ 143,00 netto

(zzgl. landesüblicher USt)

Warum gerade ich dir helfen kann

Ich bin eine introvertierte Frau, die so ihre Probleme damit hat, über ihr Business und ihr Angebot offen zu sprechen. Introvertierte machen ja so viel mit sich selbst aus und vergessen dann oft, sich mitzuteilen. 😉 Auch ich hatte Angst, mich in den Stories zu zeigen und mich für Kund:innen zu öffnen. Doch mein Durchhaltevermögen und meine Konsequenz haben mich organisch wachsen lassen und ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen.

Kurz gesagt: I feel you!

Gleichzeitig habe ich es einfach satt, dass gerade wir Frauen uns oft verstecken und so viel Talent ungesehen irgendwo schlummert.

Ich sehe meine Aufgabe darin, andere Frauen zu bestärken, raus zu gehen und zu zeigen, was sie drauf haben. Dabei kann ich ihnen mit meinen Fachkenntnissen unter die Arme greifen. 


Ich möchte dich dabei begleiten, auch sichtbar zu werden und leicht, unbeschwert und unperfekt deine Traumkund:innen in dein Leben zu ziehen.

*Dein Kauf wird über Digistore24 abgewickelt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 

Trau dich und werde online sichtbar mit deinem Herzensbusiness!

Meine Angebote für dich im Überblick