Zum Inhalt springen

Es steckt mehr in dir - zeig es auch!

Wenn du ein Business gründest, musst du dich zuerst selbst ergründen

Vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, dass du dich selbst nicht kennst, nicht genau sagen kannst, worin du eigentlich so richtig gut bist. Du spürst, da ist noch mehr in dir und dass du noch Großes bewirken kannst, aber du stehst einfach an und weißt nicht, wie du ins Tun kommen sollst. 

Beim Scrollen auf Instagram bewunderst und beneidest deine Kolleg:innen und wünschst dir, dein Warum auch so klar aussprechen zu können. Du möchtest mit deiner Zielgruppe auch so selbstsicher, natürlich und auf Augenhöhe interagieren. Doch irgendwie ist der Wurm drin und du verzettelst dich.

Der Grund liegt auf der Hand:  Es fehlt dir schlichtweg an der Basis. 

Zeig, wer du bist und werde zur erfolgreichen Personal Brand

Wenn dir die Basis fehlt, du keine  Wurzeln geschlagen hast, kann auch kein florierendes Business daraus erwachsen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hab versucht, alle zu erreichen und hab niemanden erreicht. Das Marketing-1×1 habe ich mehrmals durch und bin jedem Trend hinterhergehetzt. Dadurch war ich immer super beschäftigt: mit Social Media Postings und dem x-ten Überarbeiten meiner Website – aber nicht mit Kund:innenprojekten. Fast vier Jahre sind so vergangen und ich hab nichts mit meinem Business verdient.

Damit dir das nicht auch passiert, setzen wir gemeinsam gleich zu Beginn an der Basis an. Wir gehen deiner Persönlichkeit auf den Grund: In meinem neuen 1:1 Coaching-Programm machen wir dich sichtbar – sichtbar für dich und sichtbar für deine Kund:innen. Du kannst dir das vorstellen, wie die Arbeit einer Bildhauerin: Wir bearbeiten den Stein so lange, bis deine Personal Brand nach und nach zum Vorschein kommt.

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet und können dort deine Daten gespeichert werden. Wenn du das nicht willst, wähle bitte die Kontaktaufnahme via E-Mail.

In einem unverbindlichen Erstgespräch sehen wir uns an, ob die Chemie stimmt. Das Erstgespräch dauert ca. 15 Minuten und ist kostenlos.

Komme in ein natürliches & ganzheitliches Sichtbar:sein. Das ist im Programm enthalten:

  • Zoom-Session 1 (90 min): Arbeit im Innen zu dir und deinem Business
  • Zoom-Session 2 (ca 120 min) – 3-4 Wochen nach Session 1: Kommunikation deiner Personal Brand nach außen
  • Zoom-Session 3 (ca 120 min)- 3-4 Wochen nach Session 2: Strategie-Class zu deinem Online-Auftritt
  • Du bekommst von mir Workbooks auch Aufgaben, die du bis zum nächsten Termin bearbeitest. 
  • E-Mail-Support für die Dauer unserer Zusammenarbeit.
  • Ca. 3 Monate nach Session 3 machen wir noch einen Check-up-Call in Zoom von 90 Minuten für Fragen und deine bisherigen Erfahrungen. Das stellt sicher, dass du dran bleibst, das Erlernte in Ruhe umsetzen kannst. 

€ 910,00 netto

(zzgl. landesüblicher USt)

Wir können uns gerne eine Ratenzahlung von bis zu vier Raten vereinbaren.

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@kerstinsommer.at.

Nach dem Coaching

  • kennst du die Theorie zur Markenbildung und warum eine authentische Markenidentität so wichtig ist. 
  • Kennst du dich selbst besser und hast deine Vision, deine Werte und dein Warum für dich erkannt. 
  • weißt du, wer deine Zielgruppe ist und wie du sie ansprichst.
  • kannst deine Zielgruppe mit Content versorgen, der nicht nur ehrlich ist und zeigt, wer und wie du bist, sondern auch noch einen echten Mehrwert gibt.
  • zeigst du dich deiner Zielgruppe, so wie du bist und überzeugst mit einer klaren Positionierung und einem Angebot, das deine Zielgruppe auch will.
  • hast du eine Strategie und einen Werkzeugkoffer an der Hand, mit dem du deine Ziele zum erfolgreichen Business verfolgst.

In einem unverbindlichen Erstgespräch sehen wir uns an, ob die Chemie stimmt. Das Erstgespräch dauert ca. 15 Minuten und ist kostenlos.