Zum Inhalt springen

Mit deinem Herzensthema sichtbar werden – Interview mit Julia Hesse

  • von
Interview Sichtbar:sein - auf deine Weise mit Julia Hesse, Coach für Hochsensible

Juhuu! Meine neue Interview-Reihe „Sichtbar:SEIN – auf deine Weise“ ist endlich gestartet. Und ich habe gleich mal eine ganz wundervolle und sympathische Frau eingeladen, die mit mir über ihren Weg in die Sichtbarkeit spricht. Julia Hesse, Coach für Hochsensible aus Wien, teilt mit uns ihren Weg und ihre Erfahrungen, um dich und andere Frauen zu inspieren und Mut zu machen, mit deinem Herzensthema sichtbar zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt viele Wege in die Sichtbarkeit als Selbstständige

Ich habe diese neue Interviewreihe ins Leben gerufen, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, Frauen eine Plattform zu bieten. Einerseits, um selbst sichtbarer zu werden, aber vor allem deshalb, weil ich anderen Frauen Mut machen und sie darin bestärken möchte, für ihre Sache loszugehen.

Also hab ich mir gedacht, ich interviewe einfach andere Frauen und frage persönlich nach: Nach ihrem Weg in die Selbstständigkeit und vor allem danach, wie sie mit ihrem Herzensthema sichtbar geworden sind. Was waren die ersten Schritte? Was haben sie alles ausprobiert? Was machen sie jetzt?

Denn: Die Wege in die Sichtbarkeit sind so verschieden, wie wir selbst. Und das möchte ich mit diesen Interviews zeigen.

Julia Hesse hat sich als Erste als Gesprächspartnerin gemeldet und es war mir eine wahre Freude, mit ihr über ihren Weg zu sprechen.

Wie findet man sein Herzensthema für die Selbstständigkeit?

Ich habe mich mit Julia unterhalten, wie sie denn eigentlich Coach für Hochsensible geworden ist. Sie bezeichnet sich selbst als „ewig Suchende“, eine, die ihre Schulkolleg:innen früher beneidet hat, weil die damals schon wussten, was sie einmal werden wollen. Bei ihr war es nämlich gar nicht so und das hat sie Anfangs verunsichert. Als junge Erwachsene begann dann ihre Reise der Persönlichtkeitsentwicklung und zu ihrem Herzensthema.

Also hat Julia sich auf die Suche gemacht und erzählt im Video von ihrem Weg, auf dem sie so einiges ausprobiert hat. 🙂 (ab Min 1:15).

Spitze Positionierung – ja oder nein?

Passend zu meinen letzten Stories auf Instagram, hab ich auch auch gleich mal bei Julia nachgefragt, wie wichtig sie eine spitze Positionierung findet. Auch sie hat sich nicht sofort getraut, mit sich in ihrer Kommunikation voll und ganz auf ihr Herzensthema zu stützen.

Was es ihr gebracht hat und auch meine Erfahrung zum Thema spitze Positionierung erfährst du im Video. (ab Min 11)

Warum es so wichtig ist, mit seinem Business sichtbar zu werden

Hier geht es um das Thema Sichtbar:sein und natürlich haben wir dann auch noch über Julia’s Weg in die Sichtbarkeit gesprochen. Sie erzählt, womit sie gestartet ist und was ihr die einzelnen Kanäle gebracht haben. Da waren wertvolle Tipps dabei. 🙂 (ab Min 7:55)

Wir haben uns dann auch darüber unterhalten, warum es so wichtig ist, mit dem eigenen Business sichtbar zu werden und Julia hat es schön auf den Punkt gebracht. (Min 24)

Für das ganze Interview, einfach hier klicken.

Untertitel einschalten nicht vergessen. 🙂

Meine heutige Interviewpartnerin – Julia Hesse, Coach für Hochsensible:

Website: https://authentisch-ich.at/

Instagram: https://www.instagram.com/authentisch.ich/


Du möchtest auch endlich mit deinem Business sichtbar werden?

Hier gleich einmal zwei mögliche erste Schritte für dich:

1 Wenn du gleich draufloslegen willst und dir eine Begleiterin an deiner Seite wünschst, dann schau dir doch mal meine Premium 1:1: Begleitung Sichtbar:sein an oder vereinbare gleich ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen über Calendly. Ich freu mich auf dich.

2 Du möchtest mal in die Welt des Sichtbarwerdens reinschnuppern? Dann hol dir meinen kostenlosen Guide mit Tipps, wie du online gefunden wirst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert