INTERVIEW: Trau dich! Wie du dich und dein Angebot sichtbar machst

Sichtbar werden Herausforderungen

So gehst du mit den Herausforderungen beim online Sichtbarwerden um

Meine liebe Kollegin Corinna Hintenberger hat mich zum Facebook-Live geladen und wir haben uns über die Herausforderungen zum Thema Sichtbarwerden unterhalten. Ich habe dabei auch großzügig aus dem Nähkästchen geplaudert. 😉

Wenn du noch damit haderst, mit deinem Business und deinem Angebot rauszugehen, dann klick doch mal rein und sieh dir das Interview an. Ich finde, es ist ein echtes Mut-Mach-Video. 🙂

Viel Spaß beim Anschauen.!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Corinna Hintenberger findest du unter www.corinnahintenberger.at und auf Instagram @corinna.hintenberger.

Du willst auch endlich aus deinem Kokon schlüpfen und dich und dein Angebot online sichtbar machen?

Dann ist mein 1:1 Coaching Sichtbar:sein – dein individueller Fahrplan sicher etwas für dich. Wir sehen uns in 90 Minuten Zoom-Coaching an, wie du mit Website, Blog oder Instagram ins Sichtbar:sein kommst. Individuell, unbeschwert und gerne auch mal unperfekt. Hauptsache, du legst endlich los. 🙂

Die Details zum Angebot findest du auf dieser Website. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne an hallo(at)kerstinsommer.at. Ich freu mich auf dich.

Mehr

Ein Gedanke zu „INTERVIEW: Trau dich! Wie du dich und dein Angebot sichtbar machst“

  1. Pingback: Als Scannerpersönlichkeit erfolgreich und glücklich im eigenen Business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.